VfR 1920 Ilbenstadt e.V

Toller 3. Platz beim Flutlichtturnier in Staden

 

Drei Siege gegen Berstadt (2:1), Leidhecken (6:0), Dauernheim (2:0) und eine Niederlage gegen Rossdorf  (0:2)  bedeutete nach der Gruppenphase Spiel um Platz 3.

Im kleinen Finale wurde der KSV Eichen in souveräner Manier mit 2:0 besiegt. Somit ein hervorragender 3. Platz beim diesjährigen Flutlichtturnier in Staden.

Ein großes Dankeschön an Oliver Becker, der freiwillig die Torhüterposition übernahm.

Es spielten:

Oliver BECKER;Thomas WECK; Ingo KAUFMANN; Oliver TURANO; Carsten BRECH; Volker UNTERSTAB; Andre CZAPKA; Mathias BOROWSKI


Drucken E-Mail

VfR - FC Olympia Fauerbach 0:1 (0:0)

Nach der Sommerpause stand nach langer Zeit mal wieder ein Spiel auf dem Plan. Das Spiel gegen den Gegner aus Friedberg gestaltete sich hauptsächlich im Mittelfeld.Der Spielaufbau in der 1. Halbzeit war recht zögerlich; Chancen waren zudem Mangelware. Der gegnerische Torwart verlebte einen recht ruhigen Abend.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

VfR Ilbenstadt - FC Büdesheim 4:0

Gut einen Monat später nahm die SOMA erfolgreich Revanche für die im „Hinspiel“ erlittene Niederlage in gleicher Höhe.Mit derselben Einstellung und demselben Engagement wie gegen den FSV Kloppenheim 14 Tage zuvor wurde die Begegnung bestritten.Auch an diesem Abend unterstützten Patrick Quanz und Sebastian Hagedorn die Mannschaft.

Weiterlesen

Drucken E-Mail